FÖRDERVEREIN BILDENDE KUNST OSTHOLSTEIN e.V.

Herzlich Willkommen zu unserer virtuellen

KREISAUSSTELLUNG  2022

"GRENZEN"

Zu den Ausstellern

 

Wir danken allen Mitgliedern und Freunden des Vereins, die sich an dieser Ausstellung beteiligt haben.

Wir bedanken uns für die Beiträge zum Thema, die die Vielschichtigkeit verdeutlichen, aber auch nur anreißen können und sollen. Mag sich jeder Leser und Betrachter seine eigenen Gedanken dazu entwickeln.

Die Texte der Künstler bei den Exponaten sprechen für sich, für die freien, von Exponaten unabhängigen Texte zum Thema danken wir hier namentlich

Manfred Behrens

Inga Rienau

Cathrin Schulz-Mirbach

und vielen Unbekannten

 


G Ä S T E B U C H

 

Sollte es Ihnen bei uns gefallen haben freuen wir uns auf einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Herzlich Willkommen